Short Tight Jako J1

 Auf der Suche nach einer preiswerten kurzen Lauftight bin ich durch Zufall auf die Jako Short Tight J1 bei ebay auf gestoßen. Bei einem Preis von 2,99 € musste ich sofort zuschlagen und bestellte eine in Größe S.

Als ich die Jako Short Tight in meinen Händen hielt, war ich etwas überrascht über die hohen Verarbeitungsqualität zu diesem günstigen Preis. Die Passform ist Top und so habe ich gleich nochmal 2 nachgeordert.

Beschreibung von Amazon:

  • Eng anliegende, sehr elastische Short Tight mit Bund und kordelzug
  • Beinabschluss mit Antirutschgummi
  • Reissverschluss Tasche hinten und Schlüsseltäschen innen
  • Keine Reibung auf der Haut durch Flatlock-Nähte
  • Reflektierende Logoprints
  • Material: Polyamide-Stretch-Jersey (82% Polyamid, 18% Elasthan – 200g/m²)

Bei Amazon gibt es die Lauftight in allen Größen. Zwar kostet sie dort 10,62 €, aber für die Qualität immer noch preiswert.

Auch den Praxistest bestand die Short Tight mit einem kleinen Abstrich.

Positiv:

  • Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an
  • Liegt eng an
  • Verrutscht wenig dank zusätzlicher Innengummierung unten
  • Leuchtstreifen sind stylisch als auch zur Reflektion gut platziert
  • Ausreichend große Tasche
  • zusätzliche Schlüsseltasche vor links innen.
  • sieht gut aus

Negativ:

  • Reißverschluss klemmt etwas und muss teilweise mit 2 Händen bedient werden.

Sport frei!
Thomas

[important]Die Jako Short Tight habe ich mir selbst gekauft. Es wurde von keiner Seite Einfluss den Inhalt meines Testberichtes genommen..[/important]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.