Adidas – I am on my way – sponsored video

Heute kann ich mit meinem ersten gesponserten Artikel meinen Blog „aufwerten“. Das macht mich schon etwas stolz, denn es wird sicherlich nicht jeder x-beliebige Blog gefragt. Klar mache jetzt nicht das große Geld mit Werbung, aber immerhin deckt das Honorar einen Teil meiner monatlichen kosten für diesen Blog.

Slogan der Kampagne

Nicht umsonst spricht man beim Laufen von einer Sucht. Hast Du erstmal festgestellt, wie weit Du rennen kannst und wie schnell Deine Füsse Dich tragen können, willst Du diese Grenzen verschieben. Dein Erfolg gibt dir Recht, Du schaffst es nur auf Deine Art, hör auf Dich selbst, wenn du dir sagst: I am on my way.

Das Video

[wp_ad_camp_1]

Es gibt bereits 2 weitere fast genauso gute Videos unter Adidas Running.

Video von dir!?!

Wir suchen Läufer, denen das Laufen etwas bedeutet. Läufer, die sich Ziele setzen und sich auf ihrem ganz individuellen Weg befinden. Ein Weg, der nie endet. Dazu gehören auch die Momente, in denen man gerade mal nicht läuft. Befindest Du Dich auf deinem Weg? Dann suchen wir Dich für eine Dokumentation!

Wirst du ausgewählt, wird ein Kamera-Team zu Dir kommen, das Dich für kurze Zeit auf deinem persönlichen Weg begleitet. Zeig ihm, wo Du läufst. Zeig ihm, wie Du lebst. Und erzähle ihm in einem Interview, was das Laufen für Dich bedeutet, was deine Ziele sind und was Dich motiviert.

Die spannende Dokumentation über Dich und deinen Weg wird auf der adidas Website zu sehen sein. Nutze die Chance, die ganze Welt für einen Moment an deinem einzigartigen Weg teilhaben zu lassen.

Bewirb dich hier und mit etwas Glück wirst Du ein Teil der adidas Running Kampagne 2012! Viel Glück!

Hier geht es zur Adidas-Kampagne.

gesponserter Artikel!

Sport frei!
Thomas

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2012/06/28/adidas-sponsored-video/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.