Freikarte für den BMW SportScheck Stadtlauf in München

Ich habe kurzfristig eine Freikarte für den BMW SportScheck Stadtlauf am 24.06.2012 in München erhalten. Da ich leider selbst nicht daran teilnehmen kann, möchte ich die Freikarte an dich verschenken.

Einfach auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, meine Statusmeldung auf Facebook „liken“ oder „teilen“ und du machst mit.

Du erhälst von mir einen Code, mit dem du dich unter folgendem Link bis Samstag Abend (23.06.2012) anmelden kannst.

Du kannst selbst entscheiden ob du 5, 10 oder 21,1 Kilometer laufen möchtest.

Als kleine Gegenleistung wäre es echt nett  (keine Pflicht) von dir, wenn du für mich beim Tiger Balm Team Voting auf Facebook voten (stimmen) könntest. Ich bin auf Seite 10, Bildnummer 60, schneller aber unter den Top 50 auf Platz 13 zu finden. Wie du für mich voten kannst erfährst du hier.

Der Gewinner erhält am Samstag spätestens um 17:00 Uhr eine Email mit den notwendigen Daten von mir. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Sport frei!
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2012/06/22/freikarte-fur-den-bmw-sportscheck-stadtlauf-in-munchen/

3 Kommentare

  1. Hallo Thomas die Freikarte würde mich sehr interessieren.
    Ich nehme diese gerne 🙂 Auf Favcebook gehe ich auch gleich noch. lg Stefan

    1. Gerne hätte ich die die Freikarte gegeben, doch der Stadtlauf war bereits am 24. Juni 2012.

      Sport frei!
      Thomas

  2. Oh mist da habe ich mich wohl verlesen Thomas. Dachte 24.07. Naja trotzdem Danke. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite . lg Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.