Trainingstagebuch: flotter Dauerlauf im Wald

Am Freitag war ich um 18:00 Uhr auf meiner Waldstrecke trainieren. Eigentlich hatte ich geplant, diese Woche nur regenerative Einheiten zu machen, doch es kam anders. Schon beim kurzen Einlaufen, spürte ich meiner überschüssige Energie und entschloss heute ein flottes Tempo einzuschlagen.

Es ging auf meine Waldstrecke 2,5 Kilometer in Richtung Schlierberg und wieder zurück. Heute war es zum Glück nicht nebelig und auch die Temperatur war gefühlte 10° C höher, sodass der Lauf in der Dunkelheit echt Spass gemacht hat. Am Ende stand auf meiner Uhr: 

  • Dauer: 26:31 Min
  • Pace: 5:20 Min/Kilometer
  • Ø-Puls: 142 Schläge/Min
  • Max-Puls: 160 Schläge/Min

Leider habe ich wieder vergessen meine neue Digitalkamera mitzunehmen. Ich wollte heute eigentlich ein „düsteres“ Bild meiner Laufstrecke präsentieren… Ich werde es nachholen.

Sport frei!
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.