Wiedereinstieg: Intervalltraining

Heute stand zum ersten Mal seit dem Januar wieder Intervalltraining auf dem Trainingsplan. Ich machte heute 5 x 1000m in 4:00 Min/Kilometer.

Es war wie erwartet von Anfang an sehr hart. Überraschenderweise, war das letzte Intervall im Vergleich zu den anderen sehr einfach.

Zwar gehört das Intervalltraining überhaupt nicht zu meinem Lieblingstraining, da es sehr anstrengend ist. Trotzdem hat es mich heute sehr gefreut, da ich nun fit/gesund genug bin nach einem ambitionierten Trainingsplan zu trainieren. Wenig habe ich mich mir im Februar und März sehnlicher gewünscht als das.

Sport frei!
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.