Mai 24

Aus und vorbei – Der Rennsteiglauf

tiger-balm-team-rennsteiglaLeider ist der Rennsteiglauf für mich schon gelaufen, bevor er überhaupt angefangen hat. Der Grund liegt, wie bereits in einem vorherigen Blogpost erwähnt, darin begründet, dass unser zweiter Sohn das Licht der Welt noch nicht erblickt hat.

Die Gefahr, dass es genau dann losgeht, wenn ich mitten auf dem Rennsteig bin und es dann trotz sofortigen Abbruchs nicht mehr rechtzeitig zur Geburt schaffen würde, ist vor allem mir, aber auch meiner Frau zu groß. 


Zwar ist der offiziell errechnete Termin erst der 28.05., aber inoffiziell hat uns der teaser_start_rennsteiglauf_2013Arzt den 21.05 als wahrscheinlichen Geburtstermin bestätigt. Und auch unser erster Sohn Lorenz war seiner Zeit einer Woche voraus.

So bleibt mir nun nichts anderes als den Rennsteiglauf abzusagen.

Nur zu gerne wäre ich mit meinen Tiger Balm Team Kollegen Markus Süße, Daniel Reichenbach, Michael Thering und Lars Schweizer am Rennsteig gemeinsam am Start gestanden und hätte den Rennsteig gerockt. Auch mein Training habe ich komplett auf diesen Lauf ausgerichtet und knall harte Einheit durchgezogen.

german-classics-badgeNaja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die nächste Gelegenheit mit dem Tiger Balm Team gemeinsam zu laufen kommt vielleicht schon früher als man denkt. Denn der Rennsteiglauf war ja nur der Auftakt zu den German Classics des Tiger Balm Teams.

Sport frei!
Thomas

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2013/05/24/aus-und-vorbei-der-rennsteiglauf/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. HAllo Thomas,

    das ist wirklich sehr schade, aber natürlich auch nachzuvollziehen. Wie Du schon geschrieben hast: es gibt sicher noch andere Gelegenheiten, für das TBT zu laufen und manche Sachen gehen manchmal einfach vor…

    Ich wünsche Euch für Euren Nachwuchs alles Gute und drücke Dir für New York weiterhin die Daumen.

    Viele Grüße

    Stephan

  2. Die Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen – ist aber auf jeden Fall richtig! Wir alle werden Dich am Rennsteig vermissen, haben aber vollstes Verständnis für Dich!

    Ich wünsche Euch eine unkomplizierte Geburt und schon mal alles Gute für die junge Familie!

  3. Hallo Thomas,

    die Geburt des 2. Kindes ist viel schöner, interessanter und wichtiger wie der Rennsteiglauf! Gute Entscheidung. Wir drücken Euch die Daumen dass alles gut geht!

    1. Wo er recht hat, hat er recht der Paul …. Alles Gute für die Geburt!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.