Jahresrückblick 2012

Laufjahr2012Es ist fertig, mein erster Jahresrückblick. Ich habe mir die besten Bilder meine Lauferlebnisse herausgesucht und zum einem Video zusammengefügt.

Beim Anschauen, mag sich der ein oder andere vielleicht Fragen, ob mein Laufjahr nur aus positiven Erlebnissen bestand. Dem ist natürlich nicht so, es gab einige Rückschläge. Diese waren vor allem gesundheitlicher Natur – Rheuma lässt grüßen. Aktuell mache ich gerade auch mit solch einem „Tiefschlag“ zu kämpfen. Da ich mich aber an negative Erlebnisse nicht gern erinnere, habe ich diese schlicht und einfach ausgeblendet…

Und hier ist er nun mein Jahresrückblick:

Sport frei!
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2013/01/06/jahresruckblick-2012/

1 Kommentar

  1. Hallo Thomas,
    ein schöner Film! Vom Raucher zum Nichtraucher und Leistungssportler mit Verletzungen….. mmmm

    Bei so vielen Wettkämpfen warst Du dabei….. Toll!

    Danke für die tollen Berichte… Gruss Paul

    auch auf facebook unter

    facebook.com/hobbylauf.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .