Danke – Läufer-Blog.de unter den Top10

Bereits im letzten Jahr gab es eine Wahl zum beliebtesten Laufblog 2011 von Joggen-Online.de. Damals war mein Blog nicht vertreten, zumal er auch erst 2 Monate online war und somit in den Kinderschuhen steckte.

Im Oktober diesen Jahres hat mich dann besonders die Nachricht gefreut, dass ich zur Wahl der beliebtesten Laufblogs 2013 von Joggen-Online nominiert wurde. Als ich aber nach meinen Aufrufen auf meinem Blog und Facebook den Abstimmbalken immer weiter ansteigen sah, fühlte ich mich echt geehrt. Ich danke jedem der für mich gestimmt hat. Ihr habt mich mit 121 Stimmen auf Platz 8 gewählt! Wahnsinn, damit habe ich wahrlich nicht gerechnet.

 

Nun weis ich, dass ich auf meine besonders treuen Leser wirklich zählen kann, denn andere Blogs, die sicherlich deutlich mehr Besucher haben, konnten nicht so viele Stimmen für sich gewinnen. So hatte einer meiner eigenen Lieblingsblogs Laufhannes.de es nur auf Platz 9 (mit 106 Stimmen) geschafft.

Am 20. November geht es nun in die Endrunde. Hierzu werden alle Stimmen gelöscht und neu es muss neu abgestimmt werden. Keine Angst ich werde euch nicht nochmals bitten für mich zu stimmen, denn die 121 Stimmen sind mehr als ich erwartet habe.

Für die, die sich noch nicht das Voting angeschaut haben, empfehle ich dies noch nachzuholen, denn es sind einige interessante Blogs dabei, die einen Blick (Ergebnisse als PDF) lohnenswert machen.

Sport frei!
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2012/11/15/danke-laufer-blog-de-unter-den-top10/

2 Kommentare

  1. Hallo Thomas, Du hast echt einen schönen Blog. Was macht Dein Training??? Wo läust Du 2013 einen Marathon?
    Gruß aus Hagen…

    1. Danke Stefan!

      Mein Training läuft zur Zeit überhaupt nicht gut, da ich immer mehr mit einem Rheumaschub im Knie und Zehen zu kämpfen habe. Das wir aber schon irgendwie werden und gehen…

      2013 Plane ich 2 Marathons zu laufen. Im Oktober steht München fest auf dem Plan. Der Marathon im Frühjahr bin ich noch absolut unentschlossen. Vielleicht Würzburg, Fürth, Bad Waldsee,…

      Sport frei!
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.