Beliebtester Laufblog 2012 – Läufer-Blog.de nominiert!

Gestern fand ich eine besonders erfreuliche Nachricht in meinem Email Postfach. Marcel Kollmar von Joggen-Online.de hat mir mitgeteilt, dass mein Blog zur Wahl des beliebtesten Laufblog 2012 nominiert wurde. Gleichzeitig „outete“ er sich als Leser von Läufer-Blog.de, was mich zusätzlich ehrt.

In der Läuferszene herrscht eine rege Bloggerei: Trainingstipps, Laufberichte, Vorbereitung auf den nächsten Lauf oder einfach nur Geschichten aus der Sicht eines Läufers. Die Inhalte sind vielfältig und viele auch spannend zu lesen. Zum Herbst / Winter sucht Joggen-Online.de den beliebtesten Laufblog. 

Was macht einen Blog besonders beliebt? Dies können unterschiedliche Faktoren sein, wie spannende Inhalte, gute Tipps, die Art und Weise der Ansprache oder die Aufbereitung von Artikeln. Unsere Leser wählen aus der Anzahl der Blogs Ihre Favoriten auswählen. Dabei findet die Suche in zwei Runden statt:

1. Runde

Bis zum 30. Oktober 2012 stehen alle unten genannten Blogs zur Auswahl bzw. können noch weitere Blogs über das Textfeld eingereicht werden. Die zehn Blogs, die am 01. November 2012 die meisten Stimmen haben sollten, kommen in die zweite Runde. Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los.

2. Runde

Die zehn Finalisten bekommen die Möglichkeit, sich noch einmal einzeln bei uns zu präsentieren. Und in der zweiten Runde der Abstimmung, stehen dann nur noch diese zehn Blogs zur Auswahl. Wer in der Zeitvom 15. November bis 15. Dezember 2012 die meisten Stimmen auf sich vereinen kann, bekommt unsere Auszeichnung „Beliebtester Laufblog 2013“. 

Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn du für mich abstimmen würdest und ich vielleicht sogar unter die beliebtesten 10 Blogs gewählt werden würde. Hier geht es zum Abstimmen.

Sport frei!
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2012/10/02/beliebtester-laufblog-2012-laufer-blog-de-nominiert/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ich bin auch nominiert.

    Gruß Rainer

    1. Hab ich gesehen und selbstverständlich auch dir meine Stimme gegeben.

      Sport frei!
      Thomas

  2. Hey, das sieht bislang ja ganz gut für uns aus, Thomas: würde mich freuen, wenn unsere Blogs unter den Top-10 landen! – Und, noch wichtiger: ich freue mich, Dich in München zu treffen! 😀

    Viele Grüße aus Bremen
    Eddy

    1. Ja bisher schon, hoffentlich bleibt es auch so. Meine Stimme hast du schon.

      Sport frei!
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.