100 Liegestütze am Stück schaffen – Trainingsstand

Aufgrund meiner längeren Erkältung und des Magen-Darm-Virus lag natürlich auch das Training für die 100 Liegestütze (siehe 100Liegestuetze.de) flach.

Am Montag habe ich einen kleinen Leistungstest gemacht und versucht dort weiter zu machen wo ich aufgehört habe. Ich musste allerdings feststellen, dass das wohl so nicht funktioniert.

Am Mittwoch habe ich dann das erste Training der 3. Woche gemacht und auch das klappte nicht ganz im letzten Satz. Nun weis ich aber wenigstens wo ich in etwa stehe und kann dort weitermachen.

Inzwischen fühle ich mich ein bisschen wie ein Stehaufmännchen, denn immer wieder hänge ich fest und muss einige Schritte zurück gehen, um weiter voran zu kommen.

Aufgegeben habe ich aber noch nicht!

Sport frei!
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.