100 Liegestütze – Hänge nicht mehr fest

Seit Tagen hänge ich mit dem Trainingsplan von 100Liegestütze.de fest. Heute habe ich es endlich geschafft das 2. Trainings der 3. Woche zu absolvieren und zwar in vollem Umfang.

Es waren 20, 25, 15, 15 und Max. (min. 25) Liegestütze pro Satz zu machen und ganz genau die vorgeschriebene Menge habe ich geschafft.

Mal sehen ob ich fürs dritte Training auch wieder 4 Anläufe benötige…

Übrigens mache ich jetzt ein bisschen Hanteltraining mit Vitrex-Wasserflaschen á 2 Liter als Ausgleich, da ich gemerkt habe, dass mit Trizeps mächtig zulegt, hingegen mein Bizeps nur ein bisschen Wackelpudding ist.

Sport frei!
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2012/01/23/100-liegestutze-hange-nicht-mehr-fest/

2 Kommentare

    • Wolfgang on 23. Januar 2012 at 22:59
    • Antworten

    Immer schön dranbleiben. Ich bin auch seit einigen Wochen dabei und es war jedes Mal ein tolles Gefühl, wenn man den einen schwierigen Tag endlich geschafft hat. Bis zu dem 100 am Stück wird es bei mir aber sicher noch einige Monate dauern 🙂

  1. Ich verfolge deinen Blog auch schon ne weile.

    Für mich es auch motivierend zu sehen, dass es nicht nur bei mir noch so klappt wie im Plan vorgegeben.

    Sport frei!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.