100 Liegestütze: Leistungstest nach der 2. Woche

Am Samstag habe ich das letzte Training der 2. Woche des Trainingsplans für 100 Liegestütze am Stück von 100Liegestütze.de absolviert. Dieses Mal schaffte ich im letzten Satz sogar 19 der vorgegebenen mindestens 20 Liegestütze. Wenn du meine Blogbeiträge bisher verfolgt hast, weist du, dass ich so nah bisher noch nicht an den Vorgaben für den jeweils 5. Satz dran war.

Somit stand heute der Leistungstest für die Einstufung in den Trainingsplan der 3. Woche auf dem Plan. Um weiter auf Stufe 3 trainieren zu können bzw. dürfen musste ich mindestens 26 Liegestütze schaffen. Jetzt rate mal wie viele Liegestütze ich schaffe!?! Ja, ganz genau 26 Liegestütze…

Also geht es am Mittwoch weiter mit Stufe 3 der 3. Woche.

Sport frei!
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.xn--lufer-blog-q5a.de/2012/01/09/100-liegestutze-leistungstest-nach-der-2-woche/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.