Regeneration ist wichtig

Nachdem ich Gestern statt den 4. Tag hintereinander zu laufen, eine Laufpause zur Regeneration eingelegt habe, habe ich heute bemerkt wie richtig diese Entscheidung war. Meine Halsschmerzen sind nicht schlimmer geworden, sondern sogar fast weg. Ich habe super geschlafen und fühle mich heute fit wie ein Turnschuh.

Mein Frau und Schwiegermutter hat das natürlich auch gefreut, da ich gestern dann anstatt des Trainings das letzte Mal rasen gemäht habe, Laub gerecht und die Straße gefegt habe.

Mal sehen wie heute das Training läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.